Sehr geehrte Fahrgäste,

ab Donnerstag, 22.07., werden die Fahrzeiten einiger Linien im VLG-Fahrplan angepasst:

Linie 112: Wenden – Adenbüttel

Aufgrund des Schienenersatzverkehrs der BSVG zwischen Wenden und Stadion und der damit verbundenen längeren Fahrzeit werden auch die Abfahrtszeiten der Linie 112 mit dem Ziel der Anschlusssicherung während der Sommerferien angepasst. Von Montag bis Samstag fahren die Busse tagsüber in beiden Richtungen 5 Min später. Im Früh- und Spätverkehr fahren die Busse ab Adenbüttel 5 Min früher.

Linie 164: Gifhorn – Brome

Neben kleineren Verschiebungen bei den Abfahrtsminuten von bis zu 2 Min fahren die Busse ab 22.07. nun auch in den Ferien stündlich auf der gesamten Strecke zwischen Gifhorn und Brome. Bisher wurde in Ferienzeiten teilweise nur alle 2 Stunden bis Brome gefahren. An Samstagen und Sonntagen verkehren die Fahrten weiterhin alle 2 Stunden, allerdings nach festem Fahrplan ohne Voranmeldung. Samstags und sonntags muss nur die letzte Abfahrt ab Gifhorn um 20.33 Uhr wie bisher telefonisch vorangemeldet werden.

Die VLG wünscht allen Fahrgästen erholsame Ferien.

[ Zurück zur Übersicht ]